Frühlingszeit mit den Schneetigern | Machmit
Mach-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Mach-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Frühlingszeit mit den Schneetigern

SFBK - Mach Mit

Wir sind eine österreichweite Initiative, die mithilfe des Sports Raum für Inklusion schafft.

Intensive Sportwoche in Schielleiten

Vom 11. Bis 17 Juli stand bei uns wie gewohnt alles im Zeichen des Sports. Ob Basketball, Boccia oder Volleyballspiel, Schwimmen, Wandern oder Trampolin springen, sich im Zirkel- und Lauftraining auspowern oder sich an Race Running Geräten ausprobieren: kaum eine Sportart wurde bei uns ausgelassen. Aber auch gemeinsame Spieleabende, Marshmallows über dem Lagerfeuer rösten und sich beim Lieblingslieder singen schunkelnd in den Armen liegen durfte natürlich nicht fehlen.

Jede Herausforderung, die sich uns in Schielleiten stellte, wurde mit Bravour gemeistert. Wir zeigten uns sowohl von unserer kameradschaftlichsten als auch sportlichsten Seite.

 

SFBK gGmbH | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden